17.03.2021 – Schwerer Verkehrsunfall in Rothenburgsort

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht auf Donnerstag in Hamburg-Rothenburgsort. Ein Fordfahrer verlor in einer leichten Linkskurve aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn. Auf dem Gehweg rammte der Wagen zwei Eisenpoller und überschlug sich. Das Auto landete aber wieder auf den Reifen und wurde von einem dritten Eisenpfosten auf Höhe des Fahrersitzes regelrecht aufgespießt. Wie durch ein Wunder konnte sich der Fahrer von selbst befreien und fiel den durch Passanten alarmierten Feuerwehr in die Arme. Mit lebensgefährlichen Verletztungen kam der Mann intubiert und beatmet in ein Notfallkrankenhaus. Wie genau es zu dem Unfall kam, ermittelt nun der Verkehrsunfalldienst der Polizei. Eine mögliche Beteiligung von Alkohol wollte man vor Ort nicht ausschließen. Die Umgebung wurde ebenfalls von mehreren Kräften nach möglichen weiteren Insassen abgesucht, aber ohne weitere Erkenntnis.

Kommentare sind geschlossen.