10.11.2020 – Pkw landet im Straßengraben

Gegen 22:25 Uhr geriet auf der Alten Landstraße kurz vor Timmerhorn bei Bargteheide eine Frau mit ihrem Kleinwagen von der Straße ab. In der Linkskurve prallte der PKW dann mit der Beifahrerseite gegen einen massiven Grenzstein und landete anschließend im Graben.

Die Fahrerin selbst konnte sich nicht aus ihrem Auto befreien, weshalb ein Großaufgebot an Feuerwehr und Rettungsdienst anrückte. Eine Zivilstreife der Polizei hatte den Funkspruch mitbekommen und war nur wenige Kilometer entfernt, sodass sie die Frau befreien und an den kurz darauf eintreffenden Rettungsdienst übergeben konnten.

Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus transportiert. Einen Alkoholtest durchdie Polizei wurde abgelehnt. Eine Blutabnahme soll nun Gewissheit bringen, ob die Frau alkoholisiert hinterm Steuer saß. Eine große Bierflasche stellten die Beamten sicher.

Die Alte Landstraße wurde zwischen Bargteheide und Timmerhorn für 2 Stunden voll gesperrt.

Kommentare sind geschlossen.