06.12.2020 – PKW brennt nach Unfall aus

Am Sonntagabend kam es an der Anschlussstelle Bargteheide auf der A1 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein Mercedesfahrer verlor in der Abfahrt die Kontrolle und mähte mehrere Leitpfosten und die Leitplanke nieder ehe das Fahrzeug in eine Baumgruppe krachte.

Das Fahrzeug ging sofort in Flammen auf und der Fahrer kam nicht mehr aus seinem Fahrzeug. Die alarmierte Feuerwehr aus Hammoor forderte weitere Kräfte aus Grosshansdorf und Bargteheide zur Unterstützung an, aber der PKW brannte vollständig aus.

Zur Bergung mussten mehrere Bäume gefällt werden. Ein Gutachter der Dekra wurde zur Unfallrekonstruktion angefordert. Die Anschlussstelle Bargteheide wurde für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und Bergung gesperrt. Der Verkehr auf der A1 konnte weiter fließen.

Kommentare sind geschlossen.